Alle Weihnachtsmärkte > Berliner Glühwald

Copyright: visitberlin, Foto: Wolfgang Scholvien

Was erwartet euch beim Berliner Glühwald?

Zur Weihnachtszeit öffnet der Berliner Glühwald am Mercedes-Benz-Platz wieder seine Pforten. Die außergewöhnliche Atmosphäre kann man mit einer großen Auswahl leckerer Heißgetränke und Vielzahl kulinarischer Köstlichkeiten genießen. Er befindet sich an unserem Haltepunkt der East-Side Gallery und ist von da aus fußläufig zu erreichen. In den letzten Jahren wurde der Mercedes-Benz-Platz immer bedeutsamer für Veranstaltungen und er hat an Attraktivität hinzugewonnen.

Befindet sich am Haltepunkt 11

Jetzt buchen

Buche jetzt unsere Best of Berlin Bustour! Weihnachtsmarkt-Eintritt ist nicht inbegriffen und muss ggf. vor Ort am jeweiligen Markt separat bezahlt werden.

Alle Angaben zu den Weihnachtsmärkten, speziell zu Öffnungszeiten und Eintrittspreisen, sind ohne Gewähr!

Hast du noch Fragen zum Berliner Glühwald? Schau in unsere FAQ's:

Welche Highlights erwarten euch beim Berliner Glühwald Weihnachtsmarkt:

  • Eisstockschießen
  • kulinarisch-vorweihnachtlich Speisen
  • in unmittelbarer Nähe zur East-Side Gallery
  • Deko- und Lichtkonzept

Der Berliner Glühwald ist von Mittwoch bis Sonntag ab 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet. Dabei könnt ihr den Weihnachtsmarkt vom 04. November bis 30. Dezember 2023 besuchen.

Vom U-Bahnhof Warschauer Straße sind es etwa 5 Minuten Fußweg bis zum Weihnachtsmarkt Berliner Glühwald. Ihr könnt aber auch verschiedene Buslinien für eure Anreise nutzen.