Du hast Fragen zu unseren Touren oder unserem Service?
Na, neugierig auf dein Sightseeing-Abenteuer in Berlin? Perfekt! Aber vielleicht brennt dir da noch die ein oder andere Frage auf dem Herzen. Kein Problem, wir haben hier die passenden Antworten für dich! Von der Ticketbuchung bis zum Ablauf an Board und allem dazwischen – hier bekommst du Antworten! Fall du Fragen zu deinem Aufenthalt an Board haben solltest, dann schau einfach in unseren Quick Start Guide vorbei. Dort findest du alles, was du für deine Fahrt wissen solltest.
Du bist gerade schon in einem unserer Busse unterwegs und hast Fragen zu deiner Fahrt? Dann schau in unseren Quick Start Guide mit Serviceinfos.
Du hast Fragen zu unserem Angebot?
Mit unser Tour bist du flexibel und kannst Berlin in 2,5 Stunden entdecken!
- 20 Haltepunkte
- jederzeit ein- und aussteigen
- so viele Runden fahren wie du möchtest
- Du hast die Wahl: 24h-/48h-/72h-Ticket (auch als Kombi-Ticket mit Schiffstour verfügbar)
- Familienticket verfügbar
- Kinder bis 6 Jahre kostenfrei
- freies WLAN + Kopfhörer
- 20 Sprachen
- Nur bei uns: Audiokanal für Kinder in deutsch & englisch
Du hast Fragen zu deiner Buchung?
Eine Buchung fasst maximal 10 Personen. Im Fall, dass deine Gruppengröße diese Maximalanzahl pro Buchung übersteigt, musst du mehrere Buchungen durchführen.
Du kannst im Online-Shop mit Kreditkarte oder PayPal unkompliziert zahlen. Bei unseren Straßenverkäufern vor Ort kannst Du bar oder mit Kreditkarte zahlen.
Dein Ticket ist ab dem Zeitpunkt der Aktivierung durch unsere Mitarbeiter vor Ort für den gewählten Zeitraum (24h/48h/72h) gültig.
Du kannst mit einem 24h Ticket z.B von 11:00 – 11:00 Uhr fahren, oder auch von 15:00 – 15:00 Uhr im Rahmen unserer Betriebszeiten 10:00 – 18:00 Uhr.
Bei Online-Buchungen erhältst du einen Voucher per E-Mail. Diesen musst du NICHT ausdrucken. Du kannst ihn zu Beginn deiner Tour einfach auf deinem Smartphone zum Scannen vorzeigen – dann erhältst du dein Papier-Ticket mit entsprechender Gültigkeit (24/48/72h).
Bitte löse das Online-Kombiticket für Bus + Schiff immer zuerst am City Circle Bus ein! Direkt am Schiffsanleger kann das Online-Ticket aus technischen Gründen leider nicht eingelöst werden.
Du hast Fragen zu deiner Fahrt?
Alles nützliche zu deinem Onboard-Erlebnis findest du hier auf unserer Service-Seite!
Unsere Sightseeing Busse fahren alle 20 bis 25 Minuten (genaue Taktung abhängig von Saison und Wochentag, weitere Informationen erhältst du bei unserem Personal vor Ort).
Du kannst im Bus zwischen folgenden Sprachen wählen:
DEU, ENG, FRE, ESP, SWE, DAN, ITA, RUS, NLD, TUR, ZHO, POL, HEB, POR, ARA, HIN, IND, JAP, KOR, UKR
Zusätzlich ist unser Kinderkanal in Deutsch und Englisch verfügbar. Wähle dafür im Bus: KID/KIE
So kannst du unser Fundbüro erreichen: info@city-circle.de oder telefonisch unter der Rufnummer: +49 30 880 41 90
Kontakt aufnehmen
Unkompliziert Kontakt mit uns aufnehmen per Telefon oder E-Mail.